Über mich

Beruflich startete ich meine Laufbahn mit einer Ausbildung als Detailhandelsfachfrau im Sportbereich; dort war ich 15 Jahre tätig. Sport ist denn auch eine meiner grossen Faszinationen geblieben und ich betreibe ihn heute mit meiner Familie beim Skifahren, Snowboarden, Wandern, Joggen, Biken und vielem mehr. 
 
Neues entdecken, dazulernen und in Kontakt mit Menschen bleiben gehört zu mir: in jungen Jahren war ich oft auf mehrwöchigen Reisen unterwegs und habe Land und Leute kennengelernt. Meine Neugierde und der Wissensdurst brachten mich zu Shaba. Ich kenne die Behandlungen seit vielen Jahren aus eigener Erfahrung. Es lag für mich nahe, mich mehr für Shaba zu interessieren. Im Jahr 2012/2013 habe ich die Ausbildung mit anschliessender Prüfung zur dipl. Praktikerin durchlaufen.
 
Ich freue mich sehr, meine Kundinnen und Kunden beraten und behandeln zu können. Meine Praxisräume befinden sich im eigenen Haus; daher kann ich Ihnen sehr flexible Termine anbieten.